Referenzen

Das sagen unsere TeilnehmerInnen…

 

zum Seminar „Kinder machen Kunst“:

 „Diese Fortbildung war rundum gelungen, die Atmosphäre super, Bewirtung und Gastlichkeit perfekt. Für die Praxis sehr gute Anregungen und gut umzusetzen. Dozent wirklich kompetent und sehr sympathisch. Zwei super Tage für eine Fortbildung. Fortsetzung wäre super.“

„Die Fortbildung war fantastisch. Marco Ceroli ist ein toller Dozent und es ist ein spannendes Gebiet auf solche Weise Papier zu entdecken und die Lernschritte für die Kinder selbst zu erfahren. Pure Inspiration. DANKE!! Bitte einen Folgekurs!!!“

„Sehr gute Anregungen, die sofort umsetzbar sind. Sehr gute freundliche Anleitung. Gerne noch einen Tag länger! Oder Aufbauseminar. Sehr gute Rundumbetreuung. Danke für die gute Verpflegung. Wunderbares Fortbildungsangebot. DANKE.“

„Herr Ceroli hat die Fortbildung sehr toll gemacht. Wissenswert waren die zwei Tage. Werde auf jeden Fall Herrn Ceroli weiterempfehlen. Vielen Dank!“

„Klasse Dozent, klasse Thema, das Essen und Trinken war super. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.“

„Interessant und produktiv!!!“

„Es war für mich ein Erlebnis mit Papier – ein Material, dem wir täglich begegnen, schon unsere Erfahrungen und Wissen darüber haben… – neue Entdeckungen zu machen, sich hineinfallen lassen und ohne Denken, Plan, wie Kinder eben etwas Begreifen dürfen. Ich wünsche jedem Pädagogen, dass er vielleicht den Mut und auch die Zeit sich nimmt, einmal auf Entdeckungsreise Munaris zu begeben. Ich jedenfalls würde mir wünschen wieder einmal neue Methoden – weitere Techniken kennenzulernen.“

 

zum Seminar „Wenn die Jüngsten kommen“:

„Komme immer wieder gerne  zu Feinschliff! Großes Lob, besonders Frau Pulkkinen macht alles sehr super. Und Gott sei Dank keine dämlichen Rollenspiele“

Kontakt

Feinschliff - Die Bildungsakademie
Fürstenrieder Straße 267 | 81377 München
  089 / 41 11 49 250 
 089 / 41 11 49 259 
 kontakt@feinschliff-akademie.de

Wir sind für Sie erreichbar:

Montag bis Donnerstag:
09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr

Alle unsere Seminare finden in unseren Räumen in der Fürstenrieder Straße 267 statt!