Kundenstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer*innen…

 

"Ich möchte mich ganz herzlich Bedanken und Ihnen versichern, dass ich während meiner 15-jährigen Tätigkeit in Krippe und Kita bei Ihnen die besten Fortbildung gemacht habe. Die Kurse waren jedes mal ausgesprochen gut. Ich habe die Zeit immer sehr genossen und unheimlich viel gelernt und in der Praxis umsetzen können."

zum Seminar „Kinder machen Kunst“:

 „Diese Fortbildung war rundum gelungen, die Atmosphäre super, Bewirtung und Gastlichkeit perfekt. Für die Praxis sehr gute Anregungen und gut umzusetzen. Dozent wirklich kompetent und sehr sympathisch. Zwei super Tage für eine Fortbildung. Fortsetzung wäre super.“

„Die Fortbildung war fantastisch. Marco Ceroli ist ein toller Dozent und es ist ein spannendes Gebiet auf solche Weise Papier zu entdecken und die Lernschritte für die Kinder selbst zu erfahren. Pure Inspiration. DANKE!! Bitte einen Folgekurs!!!“

„Sehr gute Anregungen, die sofort umsetzbar sind. Sehr gute freundliche Anleitung. Gerne noch einen Tag länger! Oder Aufbauseminar. Sehr gute Rundumbetreuung. Danke für die gute Verpflegung. Wunderbares Fortbildungsangebot. DANKE.“

„Herr Ceroli hat die Fortbildung sehr toll gemacht. Wissenswert waren die zwei Tage. Werde auf jeden Fall Herrn Ceroli weiterempfehlen. Vielen Dank!“

„Klasse Dozent, klasse Thema, das Essen und Trinken war super. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.“

„Interessant und produktiv!!!“

„Es war für mich ein Erlebnis mit Papier – ein Material, dem wir täglich begegnen, schon unsere Erfahrungen und Wissen darüber haben… – neue Entdeckungen zu machen, sich hineinfallen lassen und ohne Denken, Plan, wie Kinder eben etwas Begreifen dürfen. Ich wünsche jedem Pädagogen, dass er vielleicht den Mut und auch die Zeit sich nimmt, einmal auf Entdeckungsreise Munaris zu begeben. Ich jedenfalls würde mir wünschen wieder einmal neue Methoden – weitere Techniken kennenzulernen.“

zum Seminar „Autismus & ADHS“:

"Hat mir persönlich für die zukünftige Arbeit sehr viel Input gegeben."

"Zwei sehr umfangreiche Themen in zwei Tagen! Großen Respekt! Sehr viele Tipps für die Praxis erhalten!"

"Super Material, sehr praktisch für die Praxis."

"Ich kann viel aus dieser Fortbildung in meinen Arbeitsalltag mitnehmen. Es war sehr interessant und informativ."

"Sehr tolle Fortbildung! Viel Einblick bekommen, viel Material zum Nachlesen und Vertiefen, positive Atmosphäre – jederzeit wieder gerne!"

zum Seminar "Beziehungsvolle Pflege":

"Sehr viele Infos, die spannend an uns herangetragen wurden, viel Austausch von beruflich Erlebtem – sehr schöne Fortbildung."

"Sehr gute Organisation & Atmosphäre. Weiter so!"

"So entspannend und schön war bis jetzt noch keine Fortbildung - Super!"

zum Seminar "Clever führen mit Wissen und Tipps aus der Psychologie":

"Alles super! Hohe Wertschätzung. Empfang Betreuung, Zeit, Austausch, Unterlagen, Räume etc. top! Ich komme gerne wieder!"

"Tolle, wertschätzende, authentische Dozentin – schöne Atmosphäre, Vorbereitung der Unterlagen und Zugang zu allen Bedürfnissen – war toll vorbereitet. Sehr freundliche Atmosphäre und Rahmenbedingungen von Namensschild zu netter Mittagspause."

"Großartige Fortbildung, ganz nah an der Praxis und tolles Arbeitsmaterial. Vielen Dank!"

zum Seminar "Der Baum der kindlichen Entwicklung":

"Ich war von der Fortbildung begeistert. Sie hat mir einen neuen Blickwinkel auf meine Arbeit verschafft, den ich mir gewünscht hatte. Frau Schmitz war, wie zu erwarten, sehr fachkundig und konnte den Inhalt gut darstellen."

"Man kommt gerne her. Vielen Dank!"

"Eine meiner besten Fortbildungen, die ich hatte. Sehr viel Infos, viel Material und eine entspannte Atmosphäre."

zum Seminar "LEAD! Alles wieder gut"

"Ich nehme sehr viel aus diesem Seminar mit und bedanke mich bei der Dozentin für die tolle Vermittlung der Inhalte."

"Vielen Dank für die tolle Fortbildung, ich kann vieles mitnehmen."

zum Seminar "Portfolio":

"Eine der besten und angenehmsten Fortbildungen, an der ich teilnehmen durfte. Ich kann sehr viel für mich und mein Team mitnehmen."

"Danke für den interessanten und kurzweiligen Tag."

zum Seminar "... und ab morgen sind Sie Führungskraft":

"Vielen Dank für zwei wunderbare Fortbildungstage. Ich kann für meine Arbeit sehr viel mitnehmen und hoffentlich auch umsetzen."

"Super Vortrag, tolle Fortbildung und absolut zum Weiterempfehlen! Schöne und entspannte Atmosphäre, bei der man sich in den ersten Minuten wohlfühlen kann."

"Wie erwartet geht man voller Ideen und Begeisterung aus der Fortbildung raus!"

zum Seminar "Wieviel MINT steckt im Buch?":

"Hat mir MINT viel näher gebracht. War bisher für mich so ein „Trend“ mit wenig Verbindung dazu. Jetzt bin ich voller Enthusiasmus und Ideen."

"Wahnsinnig viele Ideen und Anregungen. Bewusstsein, dass das Thema „MINT“ in ganz vielen Büchern steckt. Ermutigung, selbst Dinge auszuprobieren."

zum Seminar "Wissen hilft schützen":

"Tolle Fobi mit praxisrelevanten Inhalten, die auch praxisnah vermittelt wurden. Zeit/Raum für Zwischenfragen."

"Viel Raum für Rückfragen, sehr informativ, angenehme Atmosphäre."

"Viel Platz für eigene Fallbeispiele. Gute Handlungsgrundlagen kennen- und anwenden gelernt."

zum Seminar "Ich schaff's":

"Eine große Kompetenz, gepaart mit einer sehr angenehmen und zugewandten Haltung."

"Besonders schön fand ich die lebendige und humorvolle teilweise schelmische Art von Frau Achner. Sehr beeindruckt bin ich von ihrer Wortgewandtheit und der Fähigkeit schöne Gefühle lebendig werden zu lassen. In der Einrichtung habe ich mich sehr gut umsorgt gefühlt. Vielen Dank!"

zum Lehrgang "Psychomotorik":

"Beim Seminar war ich immer sehr begeistert und hochmotiviert. Die praktische Übung hat mir sehr gefallen, die Referenten haben gute Laune geschaffen. Die Gruppe war sehr gemütlich und familiär, mir hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank!"

"Die Zusatzqualifikation hat mir in der Gruppe wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, die Spiele mit den Kindern auszuprobieren."

"Diese Fortbildung war super bereichernd für mich und gibt mir für meine weitere Arbeit so viele neue Möglichkeiten, danke!"

"Das war die beste Fortbildung, die ich jemals besucht habe. Durch die Referenten habe ich die Psychomotorik fest in meinem Herzen verankert."

"Die psychomotorische Fortbildung ist praxisnah und kurzweilig. Ich habe viel für meine pädagogische Arbeit mitgenommen."

"Eine der besten Fortbildungen, mit hochprofessionellen Dozenten, die ich je bei Feinschliff gemacht habe. Absolut empfehlenswert!"

Kontakt

Feinschliff - Die Bildungsakademie
Fürstenrieder Straße 267 | 81377 München
  089 / 41 11 49 250 
 089 / 41 11 49 259 
 kontakt@feinschliff-akademie.de

Wir sind für Sie erreichbar:

Montag bis Donnerstag:
09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr

Alle unsere Seminare finden in unseren Räumen in der Fürstenrieder Straße 267 statt!