Kreative Problemlösung

Unser zweitägiges Seminar "Ich schaff's!" vermittelt Impulse auf der Basis eines kreativen Problemlösungsprogramms.

Horte, heilpädagogische Tagesstätten, Schulen, therapeutische Praxen und Einrichtungen nutzen verstärkt "Ich schaff's!". Die von Ben Furman entwickelte Methode hilft Kindern und Jugendlichen, in der Einzel- wie in der Gruppenarbeit spielerisch, mit Spaß und Zuversicht, Lösungen zur Bewältigung ihrer psychischen und sozialen Probleme zu finden. Unsere Teilnehmer waren beim vergangenen Seminar mit Begeisterung dabei!

Mehr zum Seminar finden Sie hier!

Teilnehmerin im Seminar Ich schaffs der Feinschliff Bildungsakademie in München
Teilnehmerin im Seminar Ich schaffs der Feinschliff Bildungsakademie in München
Teilnehmerin im Seminar Ich schaffs der Feinschliff Bildungsakademie in München
Zurück

Kontakt

Feinschliff - Die Bildungsakademie
Rainer Eckerl
Fürstenrieder Straße 267 | 81377 München
  089 / 41 11 49 250 
 089 / 41 11 49 259 
 kontakt@feinschliff-akademie.de

Wir sind für Sie erreichbar:

Montag bis Freitag:
09:00 bis 17:00 Uhr

Alle unsere Seminare finden in unseren Räumen in der Fürstenrieder Straße 267 statt!