Ein Überraschungsbesuch bei Feinschliff!

Ein Überraschungsbesuch bei Feinschliff!

Muriel Rathje (Mitte) vom Kindermagazin "Gecko" besuchte uns, um uns ein paar Exemplare der beliebten Bilderbuchzeitschrift zu schenken.

Zufällig fand an diesem Tag unser Seminar "Geschichten als Sprach-Brücken" mit unserer Referentin Barbara Knieling statt. Frau Rathje stellte den Gecko kurz vor, der neben tollen Geschichten und Bildern auch viele Ideen zum Spiel mit Sprache beinhaltet. Natürlich hatten die Teilnehmer gleich Gelegenheit, etwas in den "Gecko" reinzulesen und waren sofort begeistert.

Bei Feinschliff liegen auch weiterhin ein paar Ansichtsexemplare aus, denn Bücher und Geschichten liegen uns am Herzen. Deshalb bieten wir ein umfangreiches Programm zum Thema Literacy, Literaturpädagogik und Leseförderung an. Schauen Sie doch mal in unserem Bereich Lese- und Literaturpädagogik!

Zurück

Kontakt

Feinschliff - Die Bildungsakademie
Fürstenrieder Straße 267 | 81377 München
  089 / 41 11 49 250 
 089 / 41 11 49 259 
 kontakt@feinschliff-akademie.de

Wir sind für Sie erreichbar:

Montag bis Donnerstag:
09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr

Alle unsere Seminare finden in unseren Räumen in der Fürstenrieder Straße 267 statt!